Gästebuch - Ski- und Snowboardclub Küssnacht am Rigi

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 10 Beiträge am 18.04.2024 um 16:59:37
Seite: | 1 | admin
 
Von: Lea Am: 18.02.2015 um 22:51:16 Eintrag: 10
Vielen lieben Dank für die vielen netten Beiträge. Wir bedanken uns bei allen Besuchern die auf unserer Website waren sowie denjenigen, die den Weg in unsere Clubhütte Holderen "unter die Füsse"nehmen. Herzlich willkommen an unseren verschiedenen Anlässen.
Der Berg ruft ... und so auch das feine Fondue in der Holderen Hütte!
Die Präsidentin :freu:
Email  
Von: Natalie Am: 17.02.2015 um 13:27:18 Eintrag: 9
Mir wend nomal danke säge für das supper Skiränne vom 14.02.2015. Es het mega Spass gmacht. Machit wiiter so und wemmer dörfit, mached mir au nechst Jahr wieder mit.
Liebi Grüess Lauriane und Cedric vo Galgenen :freu:
 
Von: Skischule Adrenalin Lenk Am: 06.01.2015 um 22:21:15 Eintrag: 8
Wie Erfolg diesen Winter wünscht die Skischule Adrenalin Lenk :-)

www.adrenalin.ch
Homepage  
Von: Ana Am: 19.12.2014 um 17:21:24 Eintrag: 7
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und viel Erfolg. LG aus Baden
Homepage  
Von: Sarah Am: 14.11.2014 um 17:35:43 Eintrag: 6
Hallo Ski- und Snowboardfreunde!

Ich bin bei meinen Recherchen zufällig hier hereingeschneit und habe richtig Lust aufs Skifahren bekommen! Habe gleich mal neugierig in die Fotogalerien geschaut - ihr scheint ja eine Menge Spass zu haben! :drink:

Liebe Grüße aus Bayern sendet euch
Sarah :dance2:
Email Homepage  
Von: Tony Näpflin Am: 24.09.2013 um 10:09:32 Eintrag: 5
:erstaunt: Ich bin sehr erfreut, dass die Waldweihnacht immer noch fest im Programm steht. :freu:
In den 70ziger Jahren startete ich diesen Anlass in der Hirze
Sebi's Hütte in Haltikon, es gab Bratwurst am Meter!!!!
Paul Lohtenbach war steht's dabei.
Gruss Tony (Vidi)
Noch in Fribourg
Email  
Von: Oergli-Frauen Am: 18.02.2013 um 20:17:54 Eintrag: 4
Liebe Frauen von "Freud ha"
Nochmals herzlichen Dank für die Einladung an eure Stubete! Es hat uns Spass gemacht, bei
euch zu örgelen. Danke für eure grosszügige
Gastfreundschaft.
Liebe Grüsse
Ruth / Oergelifrauen
 
Von: Webmaster Am: 18.12.2012 um 16:47:15 Eintrag: 3
Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite frohe Festtage, einen super Start ins 2013
und viel Schnee in der verbleibenden Ski- und Snowboardsaison

Grüsse Andi
Email Homepage  
Von: Gebrüder Horat Am: 05.11.2012 um 20:22:32 Eintrag: 2
Der Aufstieg zur Holderenhütte um an der Antrikete zu musigen war diese Jahr wirklich eine Herausforderung.
Vielen Dank an alle die trotzdem dabei waren.

Gebr. Horat
Email Homepage  
Von: Webmaster Am: 03.11.2012 um 09:18:12 Eintrag: 1
Hallo Zusammen

Im Zusammenhang mit der Zusammenlegung der beiden Webseiten
www.holderen.ch und www.schneesport-kuessnacht.ch
ist auch das Gästebuch angepasst worden.

Unter dem folgenden Link können die alten Gästebucheinträge weiterhin angeschaut werden:
http://124420.guestbooks.motigo.com/

Wir freuen uns über all eure Einträge in unserem neuen Gästebuch:freu:

Es Grüsst der Ski- und Snowboardclub
i.a. Andi Müller (Webmaster)
Email Homepage  
Seite: | 1 | admin
© 2018 Ski- und Snowboardclub Küssnacht am Rigi
Webmaster Andi Müller
Zurück zum Seiteninhalt